Miriam

Assistentin

Kurze musikalische Beschreibung:

Alles fing an mit der berühmten Blockflöte… danach Keyboard, Gitarre und Gesang. Gerne höre ich Hip Hop & RnB, am liebsten aus den 90er Jahren.

Qualifikation:

Ich studiere Soziale Arbeit und höre leidenschaftlich gerne Musik

Wofür bist du dankbar?

Für meine Freunde und meine Familie und dafür, dass ich frei bin zu entscheiden wer ich bin.

Was bedeutet dir Musik?

Musik bedeutet mir sehr viel. Ich kann mir eine Welt ohne Musik gar nicht vorstellen. Ich wünschte mein Leben hätte einen eigenen Soundtrack.

Was beeindruckt dich?

Mich beeindrucken Menschen, die nachhaltig etwas in der Welt verbessern möchten, die auf Probleme aufmerksam machen und für andere Menschen einstehen.

Wenn du nicht mehr schlafen müsstest, was würdest du mit deiner zusätzlichen Zeit anfangen?

Ich glaube ich würde entweder eine neue Fremdsprache lernen oder ein Buch schreiben ☺

Zurück
Mit Klick auf "Alle Cookies akzeptieren" stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Diese verbessern die Website-Navigation, analysieren die Nutzung und unterstützen unsere Marketingaktivitäten. Datenschutzrichtlinie einsehen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.