Leon

Pianist, Gitarrist

Kurze musikalische Beschreibung:

Ich habe im frühen Kindesalter angefangen Klavier zu spielen und mir über die Zeit noch andere Instrumente beigebracht. Ich liebe es mit anderen Menschen zu jammen und spiele am liebsten Reggae und Hip Hop.

Qualifikation:

Ich studiere Musik auf Lehramt und nehme immer noch Klavier-, Gitarren- und Gesangsunterricht.

Was ist dein Hauptinstrument:

Mein Hauptinstrument ist Klavier, wobei ich meistens auf der Gitarre musiziere, da diese z.B. auch im Ausland mein treuer Begleiter war.

Wenn du in die Vergangenheit reisen könntest, welches Konzert würdest du besuchen?

Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich glaub ich auf das Konzert von Bob Marley im Lyceum Theatre in London reisen und dort die ganze Nacht lang tanzen und mitsingen.

Was macht dich glücklich?

Mich macht es glücklich andere Menschen mit meiner Musik glücklich zu machen und anderen Menschen Musik beizubringen, sodass diese noch mehr Menschen glücklich machen können. Außerdem stehe ich auf Trips in die Natur und Partys mit guter Musik!

Zurück
Mit Klick auf "Alle Cookies akzeptieren" stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Diese verbessern die Website-Navigation, analysieren die Nutzung und unterstützen unsere Marketingaktivitäten. Datenschutzrichtlinie einsehen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.